Spenden

Kinder sind die Erwachsenen von morgen

 

Für uns heißt das, fördern und unterstützen, dort wo wir es können. Und dies tun wir mit Aktionen, wie der Kinderferienaktion, Kindersamstagen und weiteren Aktionen, die über das Jahr verteilt sind. 

 

Um unsere Arbeit auch weiterhin zum Wohl der Kinder durchführen zu können, sind wir auf Menschen, Organisationen und Firmen angewiesen, die uns unterstützen. Unsere Mitglieder und Mitarbeiter engagieren sich erheblich mit zeitlichen und finanziellen Opfern. Sie können jedoch die hohen Kosten für die Organisation und Durchführung der Aktivitäten, sowie Unterhalt, Neugestaltung und Energieversorgung unserer Räumlichkeiten alleine nicht aufbringen.

 

Deshalb bitten wir um deine Spende. Diese kann einmalig oder regelmäßig sein. Du trägst damit zu einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung von Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen bei. 

 

Falls du eine  Spendenquittung möchtest, gibt bitte deinen Namen und deine Adresse  mit an.

Im neuen Jahres  bekommst du  die Spendenquittung dann zugeschickt.

 

Bankverbindung:

CVJM Ludwigshafen am Rhein e.V.

IBAN:  DE18 5455 0010 0000 0022 04

BIC-/SWIFT-Code:  LUHSDE6AXXX

Bank:  Sparkasse Vorderpfalz